Startseite      Download      Bestellen      Kontakt      Impressum      AGB
 

Fragen & Antworten (FAQ)

Auf dieser Seite werden häufig gestellte Anwenderfragen, die von allgemeinem Interesse sein könnten, ausführlich beantwortet.

In den meisten Fällen kann hier bereits eine Lösung bei auftretenden Problemen gefun-den werden, so dass sich ein aufwendiger Support erübrigt.

 

 

Wie kann ich eine Software-Lizenz käuflich erwerben?

In der mitgelieferten Programmhilfe finden Sie alle Informationen zum Lizenzerwerb. Bitte geben Sie bei der Bestellung per E-Mail unbedingt alle erforderlichen Daten (Name und Version der Software, die Produkt-Seriennummer, Ihr Name und Ihre Anschrift) an, da ansonsten keine Bearbeitung möglich ist. Nach dem Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie in der Regel innerhalb weniger Stunden eine entsprechende Bestätigung.

Muss ich als Lizenznehmer für neue Updates noch einmal bezahlen?

Nein, Ihre Lizenzdaten bleiben auch nach einem Update uneingeschränkt gültig.

Wie lange dauert eine erworbene Lizenz?

Sie erwerben beim Kauf eine Lizenz, die Sie berechtigt, das Produkt auf
einem Einzelplatz-PC zu betreiben. Diese Lizenz bleibt zeitlich unbegrenzt
gültig, Sie brauchen also für neue Updates bzw. Versionen dieses Produktes
nicht noch einmal zu zahlen.

Für die gleichzeitige Nutzung des Produkts auf mehreren PC's sind
zusätzliche Lizenzen erforderlich, welche zu einem geringeren Preis
erhältlich sind.

Ich war gezwungen, mein Betriebssytem neu zu installieren. Nun verlangt das Programm eine erneute Freischaltung, obwohl ich bereits eine Lizenz erworben habe.

Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems ändert sich meist auch die vom Programm generierte Seriennummer, so dass Ihre alten Lizenzdaten ungültig werden. Bitte beantragen Sie in diesem Fall eine neue Lizenz-nummer, die Ihnen selbstverständlich kostenlos übermittelt wird.

Werden bei der Daten-Wiederherstellung meine ursprünglichen Daten komplett ersetzt?

Das Sichern und Wiederherstellen wird nur bei den Daten vorgenommen, die Sie zuvor ausgewählt haben. Beim Wiederherstellen werden nur die Daten ersetzt, die sich auch im Sicherungsordner befinden.

Installation unter Windows Vista/7

Sollten bei der Installation unter Windows Vista/7 Probleme auftreten, dann führen Sie die Installation bitte als Administrator durch. Klicken Sie hierzu mit der rechten Maustaste auf die Installationsdatei "TermPlan_Setup.exe" und wählen Sie aus dem Kontextmenü "Als Administrator ausführen".

 

 

 

Copyright © 2008-2016 by RoGaSoft
Alle Rechte vorbehalten