|
|
Termine |
Kontakte |
|
|
Aufgaben |
Dokumente |
|
Mit dem TermPlan
Organizer verwalten Sie Ihre Termine, Kontakte, Aufgaben und
Dokumente. Der übersichtliche Aufbau und die Anordnung der
einzelnen Module garantieren einen schnellen Einstieg.
Eigenschaften:
- Übersichtliche Termineverwaltung mit Erinnerung
- Darstellen von Feiertagen nach Bundesländer
- Umfangreiche Kontakteverwaltung incl. Dokumentation zur Kontaktaufnahme
- Integrierte Gruppenverwaltung
- Integrierter Briefassistent mit Vorlagen
- Mailmodul für das Versenden von Serienmails
- Aufgabenverwaltung für anstehende Projekte
- Pinnwand für zusätzliche Notizen
- Dokumenteverwaltung / Dateimanagment
- Integriertes Scanmodule für Bild- oder PDF-Dateien
- Umfangreiche Export- und Druckmöglichkeiten
- SQLite-Export für die mobile App TermPlan4A
- Importieren von Outlook-Kontakten
- Eingebauter Passwortschutz
- Assistent für die Datensicherung
|
Ob Freizeit, Familie oder Beruf - ständig entstehen neue Kontakte, Termine und Aufgaben. Geburtstage, Hochzeitstage, Verabredungen, Arzttermine... All das können Sie mit TermPlan Organizer auf einfachste Weise organisieren.
Die Gruppenverwaltung ermöglicht es Ihnen zusätzlich, aus allen vorhandenen Kontakten bestimmte Gruppen wie z.B. Familie, Freunde, Hobby, Beruf zusammenzustellen und u.a. Gruppenmails zu versenden.
Bestimmen Sie, welche Feier- und Sondertage im Kalender angezeigt werden sollen. TermPlan Organizer kennt sämtliche Feiertage der einzelnen Bundesländer und kann diese auch mit den entsprechenden Namen darstellen.
Bringen Sie Ordnung in Ihre Dokumente! Erstellen Sie ihre eigene Ordnerstruktur und legen Sie dort Briefe, Formulare oder Familienfotos ab. Mit der integrierten Bildervorschau behalten Sie stets den Überblick über Ihre gespeicherten Dokumente und Fotos.
|
Bildervorschau |
Sie können einzelne oder mehrere Dokumente einscannen und als Bild- oder PDF-Datei speichern. Mit dem integrierten Scanmodul wird das Einlesen von Dokumenten oder Bildern zum Kinderspiel.
|
Scan-Modul
|
Verleihen Sie Ihren Briefen und Faxschreiben ein professionelles Aussehen! Der Brief-Assistent hilft Ihnen bei der Korrespondenz.
Mit zusätzlichem Texteditor und schneller Seitenvorschau.
|
Brief-Assistent |
TermPlan Organizer bietet Ihnen aber noch weit mehr Funktionen, die Sie bei intensivem Arbeiten mit diesem Programm schätzen werden.
Sparen Sie sich das Geld für zusätzliche Programme! Mit TermPlan Organizer erhalten Sie ein Softwarepaket zum kleinen Preis.
Testen Sie TermPlan Organizer und entscheiden Sie selbst!
Der Download und Test ist für Sie kostenlos und völlig unverbindlich.
|
TermPlan Organizer ist auch als Mobile Version für Datenträger wie z.B. USB-Drive's erhältlich.
Systemvoraussetzungen:
- Windows Vista/7/8/10
- Auflösung mind. 1024x768
- Maus erforderlich
- Scanner empfehlenswert
Aktuelle Version: 3.2.1
Einzelplatz-Lizenz: 10,- EUR
Ausführliche Informationen zum Lizenzerwerb finden Sie in der Programmhilfe.
Alle angegebenen Preise gelten als Endpreise. Aufgrund der vom Anbieter in Anspruch genommenen Kleinunternehmer-regelung (§ 19 Umsatzsteuergesetz) wird keine gesetzliche Mehrwertsteuer erhoben. |